Angela Merten Wedding Styling

Wedding Styling

Der schönste Tag im Leben. Die schönste Frau des Tages.

Eine Braut hat einen hohen Anpruch an sich selbst. Wenn du heiratest, möchtest du die schönste Frau des Tages sein.
Und vielleicht hast du sogar den Wunsch, an diesem Tag schöner auszusehen, als an allen anderen Tagen deines Lebens.

Um diesen Anspruch gerecht zu werden, lernen wir uns in einem Vorgespräch kennen.
Das Gespräch wird Aufschluss über deine Vorstellung vom Aussehen der Traum-Braut geben, die du sein möchtest.

Das Make-Up soll im ersten Schritt deinem Typ entspechen.
Wir setzen dir keine Maske auf. Gutes Make-Up unterstreicht deine Vorzüge, ohne dein Gesicht zu verdecken und dabei künstlich zu wirken.

Im zweiten Schritt gehen wir auf den Stil deiner Hochzeit ein.
Heiratest du traditionell in Weiß oder hast du eine Hochzeitsfeier im 50er Jahre-Stil geplant?
Welche Farbe haben deine Accessoires? Mit welcher Farb-Intensität fühlst du dich wohl?
Mit diesen und weitere Informationen ergibt sich das Make-Up von ganz alleine.

Und damit nichts schief geht, wird das Make-Up natürlich ausgiebig vorab getestet.

StrahlendWedding-Styling vor Ort
StilechtWedding-Styling stilecht
TypgetreuWedding-Styling typgetreu
SorglosWedding-Styling sorglos

Sorglos in den schönsten Tag des Lebens

Damit du dich sorglos in den schönsten Tag in deinem Leben begeben kannst, bin ich mit meinem Equipment an deiner Seite.

Es wird viel los sein um dich herum. Tränen werden fließen und du bist schon früh am Morgen der Mittelpunkt des Tages.
Du wirst in jeder Situation an diesem Tag wunderschön aussehen. Damit das perfekte Make-Up auch mittags noch perfekt aussieht, stehe ich dir als dein persönlicher Make-Up-Artist an deiner Hochzeit zur Verfügung. Ein indiviuelles Notfall-Kit, das du von mir erhältst, gibt dir Sicherheit, wenn ich später nicht mehr da bin.

Braut Make-Up

Make-Up für die schönste Frau des Tages

Angela Merten - Referenzen - Kathrin Mangold

Für mich ist Angela der Inbegriff des rundum, sorglos Wunderschönpaketes! Das erste Mal war Sie bei uns um mich für meine Hochzeit zu schminken, an einem 27.12!! an dem eigentlich so kurzfristig, wie wir uns entschieden haben, niemand Zeit hatte, aber Angela machte es möglich! Und nicht nur das: sie übernahm kurzerhand auch noch das komplette Styling(inklusive Haare) für meine Tochter u beide Schwägerinnen! Es verging ein wenig Zeit, wir bekamen unser 3. Kind und Angela war wieder da. Ich, fix u fertig, stillend u quasi im Chaos versunken, sah schon die Augenränder auf den Fotos, aber sie hat sie einfach mit ihrer super Laune und -ja- ein wenig Schminke weggezaubert ;)! Egal, ob man konkrete Vorstellungen hat, oder nur wage Richtlinien, Angela setzt alles genial um, bessert immer so lange nach, bis man zu 100% zufrieden ist. Sie hat immer kreative Ideen und so ein sonniges Gemüt, da kann der Tag nur toll werden, wenn sie da war. So auch bei unserem letzten Zusammentreffen vor einigen Wochen, um uns dirndlfesch zu machen. Wir hatten Dank ihr ein tolle Shooting und haben uns unglaublich wohlgefühlt!!

Kathrin Mangold, Kundin Wedding-Styling

Angela Merten - Wedding-Makeup - Notfallkit

Notfall-Kit

Damit das perfekte Make-Up auch mittags noch perfekt aussieht, stehe ich dir als dein persönlicher Make-Up-Artist an deiner Hochzeit zur Verfügung. Für später übergebe ich dir ein Notfall-Kit, das dir Sicherheit gibt, wenn ich nicht mehr da bin. So wirst du den ganzen Tag strahlen - egal wann er sich zum Ende neigt.

Unverbindliche Anfrage: Wedding Make-Up

Fragen kostet nix. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, erhältst du gerne weitere Informationen über das Wedding-Styling. Sende mir dazu einfach deine Kontaktdaten und die Fragen, die du dazu hast.

FARB & STIL ATELIER Angela Merten

Auf dem Kreuz 11 . 86152 Augsburg

Tel: 0821 / 508 93 68 oder 0176 / 63 24 15 67

post@farbberatung-mit-stil.de

Zum Kontaktformular

Farb- & Stilatelier Angela Merten
Angela Merten FARB & STIL ATELIER

Schreib mir dein Feedback, deine Wünsche oder Fragen.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Auf Facebook und Instagram erhältst du weiteren Einblick in meine Arbeit.